SinaMueller

Hallo, liebe lovelybooks-LeserInnen,

heute möchte ich euch ganz herzlich zur Leserunde meines neuen Young-Adult-Romans „Lena in love – Tanz mit mir“ einladen.

Gemeinsam mit euch möchte ich den ersten Teil der Reihe um die sechzehnjährige Tänzerin Lena und ihrer Suche nach der großen Liebe lesen und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.
Wenn Ihr gerne jugendliche Lovestorys lest, seid ihr hier genau richtig.

Zum Inhalt:

"Ein bisschen verliebt sein, geht nicht"
Tanzen – Leben – Lieben: Lena ist bei allem mit Leidenschaft dabei. Ein letztes Schuljahr trennt sie noch von ihrem großen Traum, an der Motion Dance Academy eine Tanzausbildung zu beginnen. Ein Jahr, in dem die Sechzehnjährige nach ihrer verkorksten Beziehung mit Ben die großen Liebe finden möchte. Sunnyboy Luca hat dabei Traummannqualitäten: charmant, zuvorkommend und zärtlich. Es könnte so einfach sein, wenn da nicht noch Lucas Zwillingsbruder Noah wäre, der Lenas Gefühle gehörig durcheinander bringt.

Bitte beachtet: Dies ist der erste Teil der Reihe – weitere 2-3 Bände werden folgen. Der Roman ist aber in sich abgeschlossen.

Eine Leseprobe findet ihr in allen E-Book-Shops.

Interessiert?

Für die Leserunde stelle ich drei Taschenbücher und zwölf E-Books zur Verfügung. Bewerben könnt Ihr Euch bis Dienstag, 03. November 2015. Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn ihr euch aktiv daran beteiligen wollt und im Anschluss eine Rezension verfasst. Unter allen, die eine Rezension verfassen und den Link dazu in der Leserunde veröffentlichen, verlose ich ein „Lena in love“-Paket mit einem signierten Taschenbuch, Lena-Schmuckanhänger, Lesezeichen und Schlüsselband.
Beantwortet dazu bitte folgende Frage:

Warum möchtest du an der Leserunde zu „Lena in love - Tanz mit mir" teilnehmen?

Bitte gebt in Eurer Bewerbung auch an, ob ihr Euch auf ein Taschenbuch oder ein E-Book bewerbt (epub oder mobi). Herzlich eingeladen zur Leserunde sind auch LeserInnen, die bereits ein Exemplar von „Lena in love – Tanz mit mir“ haben, oder sich ein eigenes kaufen.

Bewerben sich mehr als fünfzehn TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheidet das Los.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Auslosung und freue mich auf eine schöne Leserunde mit Euch!

Eure Sina

Autor: Sina Müller
Buch: Lena in love

VerrueckteBuchlady

Hallo,

ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil ich finde, dass die Geschichte ganz, ganz toll klingt. Außerdem liebe ich Tanz, vor allem Ballett und freue mich, dass das mal in einem Buch eine Rolle spielt.
Zu guter Letzt, lese ich sehr gerne Young-Adult Romane in letzter Zeit und freue mich, wenn ich mal wieder einen von einer deutschen Autorin zu lesen bekomme. Vor allem, wenn diese dann noch selber an der Leserunde teilnimmt ;-)

Ob Taschenbuch oder ebook wäre mir egal. Auch wenn ich Taschenbücher favorisiere.

Alle Bewerbungen

Nachdem mich Josh & Emma schon überzeugen konnten, bin ich der festen Überzeugung, dass es mir mit Lena genauso gehen wird. Ich liebe deinen Schreibstil und bin sehr auf dein neues Werk gespannt! Zudem klingt auch diese Story wieder sehr spannend.

Ich würde ein TB favorisieren :)

Buchkuschler

Links zu Rezensionen

Also, erst einmal: es tut mir uuuunglaublich leid, dass ich so lange auf meine Rezension habe warten lassen, es ging nur leider gerade absolut runter und drüber bei mir. Wie gesagt - es tut mir wirklich sehr leid!

Aber jetzt ist sie endlich geschrieben un veröffentlicht, natürlich hier und auf meinem Blog:

Vielen Dank, dass ich dieses schöne Buch mitlesen durfte!

Liebe Grüße,
Lena alias "Buchkuschler"

@SinaMueller

Hallo Sina,

ist doch kein Ding. Jetzt vor Weihnachten steht einem der Kopf doch ganz woanders :)

Ich würde mich freuen, wenn ich auch den 2. Teil lesen könnte. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und muss doch schauen ob Lena endlich den richtigen findet! ;)

Melvadja

Links zu Rezensionen

Ohjeohjeohje...Eigentlich darf ich mich ja wohl gar nicht mehr hier blicken lassen nach so langer Zeit:):/...Habe es dann endlich fertiggebracht, die längst überfällige Rezension zu schreiben, irgendwie sind mir die Prüfungen dazwischen gekommen.
Hier also der Link (hoffe er funktioniert auch...) :

Wenn nicht, versuch ichs nochmal:)
An dieser Stelle auch vielen vielen lieben Dank, dass ich das Buch mitlesen und rezensieren durfte und ebenfalls ein dickes Dankeschön für die Widmung und auch Geduld beim Warten auf die Rezi. Gerne hätte ich 3,5 (da das Buch im Genre bestimmt 4 Sterne verdient hätte) vergeben, aber leider ist das ja nicht möglich. Da ich bei anderen Büchern auch abgewertet habe, musste ich das hier dann auch machen. Ich hoffe, dass einige Punkte vielleicht sogar für Band zwei hilfreich sein könnten und wünsche ganz ganz viel Elan und Zeit, damit Band zwei schnell rauskommt;)
Ich denke bei Josh und Emma sehe ich auch mal vorbei, einen wundervollen 4.Advent an alle (wie doch die Zeit verfliegt) und schöne Weihnachten!

Melvadja

Links zu Rezensionen

Habs eben mal mit dem Link probiert, ich fürchte, das hat nicht geklappt...Also Versuch Nummer 2;))

SinaMueller

Ihr lieben Teilnehmer der Leserunde,

es gibt gute Neuigkeiten: "Lena in love - Sprich mit mir" - Band 2 der Lena in love-Reihe ist erschienen. Ich überlege gerade, ob ich eine Leserunde machen soll. Hättet ihr Lust? Soll ich?

Gebt mal Bescheid.

Sina

nariel

@SinaMueller

Gerne würde ich mitlesen, da ich es sowieso schon längst am Sub habe ;)

Donauland