Leserpreis 2018

SinaMueller

Hallo, liebe lovelybooks-LeserInnen,

heute möchte ich euch ganz herzlich zur Leserunde meiner neuen Rockstar-Romance »Tom & Malou – Herzklopfen on Tour« einladen.

Gemeinsam mit euch möchte ich auf Tour durch die USA mit der angesagten Book-Band »Amblish« gehen. Manchen werden »Amblish« bereits aus meinen »Josh & Emma«-Büchern kennen. Aber diese Dilogie ist eigenständig und es sind keine Vorkenntnisse notwenig, um dem Verlauf der Geschichte folgen zu können.

Wenn ihr also gerne Rockstar-Romance lest, ihr in eine Liebesgeschichte eintauchen wollt, die durch starke Protagonisten spannend, manchmal lustig, an ein paar Stellen leicht prickelnd ist, seid ihr hier genau richtig.

Zum Inhalt:

"Es liegt an uns selbst, aus einem gewöhnlichen Augenblick einen perfekten Moment zu erschaffen."
Tom ist überglücklich – die langersehnte US-Tour seiner Rockband Amblish steht an und die will er in vollen Zügen genießen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht die neue Management-Assistentin, die nicht nur seine Pläne durchkreuzt, sondern auch jede Menge Chaos in Toms Leben bringt.
Für Malou sollte das Praktikum die Chance ihres Lebens sein. Aber neben der nervenaufreibenden Arbeit mit dem skandalträchtigen Bassisten Tom, legen ihr eindeutige Klauseln Steine in den Weg, über die nicht nur sie stolpern könnte.

Teil 1 der neuen Rockstar-Romance um die Band Amblish von Sina Müller.

*** Bitte beachtet: Die ist Teil 1 der Dilogie. Um die Geschichte abzuschließen, empfiehlt es sich, ebenfalls an der anschließenden Leserunde von Teil 2 teilzunehmen. ***

Eine Leseprobe findet ihr in allen E-Book-Shops.

Interessiert?

Für die Leserunde stellt der Amrûn-Verlag drei Taschenbücher und zwölf E-Books zur Verfügung. Bewerben könnt Ihr Euch bis Donnerstag, 26. April 2018. Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn ihr euch aktiv daran beteiligen wollt und im Anschluss eine Rezension verfasst. Unter allen, die eine Rezension verfassen und den Link dazu in der Leserunde veröffentlichen, verlosen wir ein „Tom & Malou“-Paket mit einem signierten Taschenbuch von Teil 1, limitierten Amblish-Plektron-Schmuckanhänger, signiertes Poster und Postkarte.
Beantwortet dazu bitte folgende Frage:

Warum möchtest du an der Leserunde zu „Tom & Malou – Herzklopfen on Tour" teilnehmen?

Bitte gebt in Eurer Bewerbung auch an, ob ihr Euch auf ein Taschenbuch oder ein E-Book bewerbt (epub oder mobi). Herzlich eingeladen zur Leserunde sind auch LeserInnen, die bereits ein Exemplar von „Tom & Malou – Herzklopfen on Tour“ haben, oder sich ein eigenes kaufen.

Bewerben sich mehr als fünfzehn TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheidet das Los.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Auslosung und freue mich auf eine schöne Leserunde mit Euch!

Liebe Grüße
Eure Sina

Autor: Sina Müller
Buch: Tom & Malou 1: Herzklopfen on Tour

Blintschik

Alle Bewerbungen

Rockstarromance? Da bin ich dabei! Ich liebe Bücher, die mit Musik zu tun haben. Besonders Rockmusik, da ich selbst Metal und Rock über alles liebe und auch E-Bass spiele. Eine Romanze wäre da genauso das richtige, besonders auch jetzt wo der Sommer anfängt mit den ganzen Festivals. Da wäre das Buch perfekt zum Warmwerden. Außerdem klingt die Geschichte allein schon um Klappentext total interessant ubd süß und weckt meine Neugier. Ich würde mich daher gerne für ein Printexemplar bewerben, da ich gerne auch Fotos für Instagram mache und da wäre ein richtiges Buch praktischer. Aber sollte es nicht klappen, wäre ich auch mit einem epub zufrieden.

Angelika0106

Alle Bewerbungen

... ich bin mir sicher, dass mir dieses Buch gefallen wird. Ich denke es wird jede Menge Herzklopfen und Verwicklungen geben. Ich freue mich auf herzerfrischende Dialoge zwischen Tom und Malou. Ich würde gerne ein Ebook gewinnen.

Kapitel 6 - 12
Beitrag einblenden

Der Tour Auftakt endlich geht es los.
Ich bin gespannt ob Malou und Tom sich daran halten können während der Zeit die Finger von einander zu lassen. Auf jeden Fall gefällt es mir wie Malou sich Für das Praktikum begeistert und einsetzt. Sehr schade das Carlo ihren Namen nicht lernt.
Aber ich kann mir gut vorstellen das Malou Mut ihrem können überzeugt und sie noch großes erreichen kann.

Marakkaram

Links zu euren Rezensionen

Hier dann auch endlich meine Rezension zu diesem tollen Buch - veröffentlicht auf LB, Amazon, Bücher, Thalia, Weltbild, Lesejury, Wasliestdu....

Noch einmal vielen herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte und für deine Geduld.

Kapitel 13 - 17
Beitrag einblenden

Wie schön zu lesen das er Tour Start so gut gelingt.
Klasse das die Jungs noch ein bisschen Freizeit haben und Malou ihnen bei Seite steht .
Das Tom sich den Vogel ihres Tatoos stechen lässt, .... Respekt. Gar nicht so männlich.
Aber ich hatte mich eh schon immer gefragt was es am Kapitel Anfang mit der schönen pusteblume zu tun hat ;) jetzt ist es klar . SUPER gemacht.
Zu Tom und Malou ist Glaube ich schon genug gesagt worden, es bleibt spannend.
Aber auch schön zu lesen wie gut die anderen Jungs mit Malou klar kommen und ich bin jetzt auf die Zeit im nightliner gespannt.

Kapitel 18 - 21
Beitrag einblenden

Wahnsinn so ein Ende. Omg da möchte ich direkt weiter lesen.
Die Stelle mit Tom und dem Geburtstag finde ich super. Er hat wirklich Zugehört und das richtige Geschenk besorgt. Schade das er sich wegen dem blöden Vertrag von ihr fern halten muss. Aber so ein Abgang und offenes Ende hätte nun wirklich nicht sein müssen. Was für eine Folter.

Ich fad das Buch richtig klasse. Meine rezi wird noch folgen.

SinaMueller

Kapitel 18 - 21
@valle87

Hihi, ja das Ende ist sehr fies - deshalb auch gleich die 2. leserunde im Anschluss. Möchtest du noch mitmachen? Soll ich dir das E-Book dazu schicken? Sag kurz Bescheid, ja?
Danke fürs Lesen und ich bin gespannt auf deine Rezension!

Links zu euren Rezensionen

HIer meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Sina-M%C3%BCller/Tom-Malou-1-Herzklopfen-on-Tour-1531668649-w/rezension/1570894148/

Auf Amazon ist sie auch schon (warte auf veröffentlichung)

vor 2 Wochen

Plauderecke

So ein schönes Buch, ich habe es direkt mal zum Lesepreis nominiert