Leserpreis 2018

SinaMueller

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

*** ACHTUNG: Die ist der 2. Teil meiner Rockstar-Romance-Dilogie "Tom & Malou" und richtet sich daher an diejenigen Leser unter euch, die bereits Teil 1 "Herzklopfen on Tour" kennen. ***

Hallo ihr lieben Lovelybooks-LeserInnen,

weiter geht die Tour von Amblish durch die USA und es wird turbulent. Gerne würde ich wieder mit euch in den Tourbus steigen und die Jungs dabei begleiten, wie sie einen neuen Kontinent erobern.

Da es sich um den zweiten Teil einer Dilogie handelt, ist die Kenntnis von teil 1 zwingend notwendig. Bitte bewirb dich nur auf die Leserunde, wenn du bis zum Start Teil 1 gelesen hast. Teilnehmer aus der Leserunde des 1. Teils werden bevorzugt behandelt (die Verteilung der Taschenbücher/E-Book bleibt dabei gleich, da nicht alle, die ein Taschenbuch erhalten haben auch E-Books lesen können). Aber auch neue Leser oder Teilnehmer mit eigenem Exemplar sind herzlich willkommen.

Um was geht es?
"Die Liste, die gegen Tom sprach, war lang. Doch all diese plausiblen und vernünftigen Argumente kamen nicht gegen mein Gefühl an."

Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, sondern auch Malou dazu, sich fortan nur noch auf ihren Job zu konzentrieren. Die angespannte Stimmung ist für alle auf Tour belastend, sollte sie doch nicht nur den Durchbruch für die Band bedeuten, sondern auch Malous Berufsstart erleichtern. Tom hat nur eine Möglichkeit. Aber ist er bereit, alles auf eine Karte zu setzen?

Der abschließende zweite Teil der neuen Rockstar-Romance um die Band Amblish von Sina Müller

Interessiert?

Für die Leserunde stellt der Amrûn-Verlag fünf Taschenbücher und siebzehn E-Books zur Verfügung. Bewerben könnt Ihr Euch bis Samstag, 19. Mai 2018. Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn ihr euch aktiv daran beteiligen wollt und im Anschluss eine Rezension verfasst. Unter allen, die eine Rezension verfassen und den Link dazu in der Leserunde veröffentlichen, verlosen wir ein „Tom & Malou“-Paket mit einem signierten Taschenbuch von Teil 2, limitierten Amblish-Plektron-Schmuckanhänger, signiertes Poster und Postkarte.
Beantwortet dazu bitte folgende Frage:

Was erwartest du von Band 2 "Liebe Backstage"?

Ich freue mich auf eine tolle Lesezeit mit euch!

Eure Sina

Autor: Sina Müller
Buch: Tom & Malou 2: Liebe Backstage

Anni121

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Da ich mich schon zum ersten Teil dieser Reihe beworben habe und auch dabei sein darf, würde ich natürlich gerne auch den zweiten Teil lesen. Gerade warte ich noch gebannt auf mein Taschenbuch und kann es nicht erwarten endlich mit dem Lesen des ersten Teiles anzufangen. Da mich die Leseprobe des ersten Teils schon sehr begeistert hat und ich glaube, dass mich ein tolles Buch erwarten wird, wäre ich gerne auch bei der Fortsetzung dabei :)

cassedy

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich auch den zweiten Band dieses Buches lesen... Der erste Teil war schon ein unglaublicher Lesegenuss... daher erhoffe ich mir, dass es auch im zweiten Teil spannend hoch her gehen wird und die Frage nach Tom und was in jener Nacht geschehen ist nicht nur aufgeklärt wird, sondern dass die Liebesgeschichte zwischen Tom und Malou in die Zweite Runde geht und die Geschichte ein Happy End mit einem großen wundervollen Knall findet :)

Miyu_Cara

Liebe Sina,
auch meine Rezi, ist endlich online gegangen und ich werde sie genau so bei Amazon. Thalia, und wo auch immer ich dein Buch finde, hochladen werde.

Vielen lieben Dank, dass ich auch bei der Fortsetzung wieder dabei sein und mit Tom und Malou und überhaupt der ganzen Band mitfiebern durfte.
Da ich Amblish noch nicht loslassen möchte, werde ich mich jetzt an Emmas und Joshs Geschichte erfreuen und hoffe inständig, dass auch noch die anderen Charaktere ihre Geschichte bekommen.

3. Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Der Part mit der Bloggerin und Toms Bedingung das Interview zu übersetzen, war genial. Schöne Geschichte zwischen Malou und Tom und auch interessant für die Leser .

Der Anschlag auf das Konzert, oh mein Gott, bitte nicht. Hoffentlich nur falscher Alarm. Aber sehr süß wie Tom sich jetzt kümmert.

4. Kapitel 10 - 12
Beitrag einblenden

Es ist so schön zu lesen wie die Band zusammen hält. Auch der vermeintliche Anschlag bringt sie nicht so recht aus der Fassung. Und das sie alle erkannt haben wie es um Tom und Malou geht . Richtig super das sie den beiden den Rücken frei halten.
Endlich kann Tom zu seinen Gefühlen stehen und Malou zeigen was er empfindet.

Ich bin gespannt wie er oder Malou das jetzt noch regelt mit dem Geburtstag der Mam

Kapitel 13 - 15
Beitrag einblenden

Wow eine Seite vom Tom die ich nie gedacht hätte.
Ich habe ihn bislang als chaotischen, verpeilten Rockstar gesehen, dass er dann aber doch so bodenständig und vernünftig ist sein Geld zur Seite zu legen und vorzusorgen für die Zeit nach dem Ruhm. Super das macht ihn in meinen Augen sehr vernüftig und attraktiv.

Kapitel 16 - Schluss
Beitrag einblenden

Wie schön das Malou und Tom so schön zu einander gefunden haben.
Das Carol die beiden so "verkaufen" wollte war ja fast klar. Aus allem Profit schlagen egal was die Gefühle der anderen angeht.
Coole Aktion von den beiden, einfach ein Live Video zu starten und es öffentlich zu machen.
DIe Raktion von Toms Mutter war auch einfach genial. Nur schade das sie nicht zum Konzert gekommen ist, damit hatte ich irgendwie gerechnet. Ebenso hatte ich auch noch mit einer Reaktion von Carol auf das Liebesgestädnis in der öffentlichkeit gerechnet.
Ansonsten war es einfach eine total schöne Geschichte, die sich sehr flüssig hat lesen lassen. vielen Dank dafür

Links zu euren Rezensionen

Liebe Sina, hier kommt der Link zu meiner Rezi :)

Amazon und vorablesen folgt auch noch.

Ich bedanke mich für die schöne Leserunde und bitte bitte schreib fleißig weiter damit wir noch ganz viel von dir lesen können :)

Chvdgoenna

vor 4 Monaten

Links zu euren Rezensionen

Hey Sina, hier kommen jetzt auch endlich meine Rezensionen, sry für das lange warten und noch einmal vielen Dank, das ich mitlesen durfte...