Cover des Buches Tom & Malou 2: Liebe Backstage (ISBN: 9783958693432)
spozal89s avatar
Rezension zu Tom & Malou 2: Liebe Backstage von Sina Müller

Tom & Malou 2.0

von spozal89 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: super tolle Fortsetzung :-)

spozal89s avatar
spozal89vor 6 Jahren
Klappentext:

Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, sondern auch Malou dazu, sich fortan nur noch auf ihren Job zu konzentrieren. Die angespannte Stimmung ist für alle auf Tour belastend, sollte sie doch nicht nur den Durchbruch für die Band bedeuten, sondern auch Malous Berufsstart erleichtern. Tom hat nur eine Möglichkeit. Aber ist er bereit, alles auf eine Karte zu setzen?

Band zwei schlließt nahtlos an Band eins an und auch wenn man eine kurze Pause zwischen den beiden Büchern hatte, findet man dennoch gut rein.

Der Schreibstil war gewohnt gut und hat mich sofort wieder zum Fan-Girl werden lassen. Mir hat die Geschichte wieder super gut gefallen und so viel sei zu verraten: Es gibt ein Happy End. Auch wenn es ein schwieriger Weg für die beiden ist. Toll fand ich, dass die Autorin auch aktuelle Themen mit in die Geschichte reingebracht hat, mit denen man so im Vorfeld nicht gerechnet hatte. Toll fand ich, dass man bei Tom eine extreme Veränderung merkte und auch ein wenig mehr vorn ihm erfahren hat. Das Gespräch mit seiner Mutter war z.B ein Highlight für mich, da es Tommy von einer ganz anderen Seite gezeigt hat.

Eine wirklich gelunge Fortsetzung, die auf jedenfall verdient 5 Sterne bekommt. Schade das es mit der Amblish-Reise nun vorbei ist. Vielleicht kommt ja doch noch ein Zusatzband?! *g* Lucky würde mich nämlich auch noch total interessieren.