Mindys Eiger-Nordwand (Die Stocktons 3)

von Sina Simon
Mindys Eiger-Nordwand (Die Stocktons 3)

Inhaltsangabe zu "Mindys Eiger-Nordwand (Die Stocktons 3)"

Jeder Mensch hat in seinem Leben kleinere Hürden zu überspringen. Nicht jede ist leicht zu meistern und kann schon mal wie die tödlich wirkende Eiger-Nordwand vor uns aufragen. Mindys unüberwindbar scheinendes Problem ist ihre Schüchternheit. Seit jeher lässt sie sich von allen herumschupsen und weiß sich nicht zu wehren. Wie Aschenputtel im gleichnamigen Märchen wird sie daher nach Strich und Faden ausgenutzt. Bei ihrer neuen Arbeitsstelle als Bardame in einem BDSM-Club ist sie umgeben von dominanten Männern. Doch anstatt von deren starken Persönlichkeiten überrannt und zerquetscht zu werden, lernt sie mit Franklins Hilfe für sich selbst einzustehen, auch wenn – oder gerade weil – seine Methoden alles andere als alltäglich sind und viel nackte Haut und multiple Orgasmen beinhalten. Ist ihre neu gefundene innere Stärke genug, um ihr verkorkstes Leben endlich geradezubiegen?

ISBN:B01MDQYY8G
Ausgabe:E-Buch Text