Sina Trelde Ein ganz besonderer Sommer (Große Pferde - starke Mädchen)

Inhaltsangabe zu „Ein ganz besonderer Sommer (Große Pferde - starke Mädchen)“ von Sina Trelde

Inhaltsangabe – Ein ganz besonderer Sommer Kann es einen Tag geben, an dem viele traurige Dinge auf einmal passieren? Lara weiß gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Als sie am späten Abend völlig aufgelöst am Bahnhof ankommt, erlebt sie plötzlich, wie Tierschützer einen Pferdetransport zum Schlachthof verhindern. Sie hilft ihnen – und ist auf einmal mitten in einer Aktion, von der niemand etwas wissen darf. Sina Trelde lebt mit ihrer Familie, drei Wollschweinen, einem Esel, zwei Katzen, einem Hund und vier Pferden auf einem Hof in Westfalen. Schon als Kind träumte sie davon, Schriftstellerin zu werden. Da sie oft im Stall sitzt und schreibt, erfindet sie besonders gerne Pferdegeschichten. Genauso gerne allerdings sattelt sie ihre Pferde, um mit ihnen über die Felder zu galoppieren.

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

annika_buecherverliebt

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

So viel verschenktes Potential.

BloodyTodd

Am Abgrund des Himmels

Kitschige Liebesgeschichte, grottige Fantasy: Selten habe ich mich so gelangweilt & um meine kostbare Freizeit betrogen gefühlt.

Lenneth88

Die Diamantkrieger-Saga - Tashiras Bestimmung

Sehr schöner und gelungener Abschluss der Reihe mit Lebensweisheiten, die wir uns alle mal zu Herzen nehmen sollten!

Mimmi2601

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Eine Welt voller Glamour, Geheimnissen & Lügen - Grandioses Highlight

cityofbooks

Bad Boys and Little Bitches

Spannendes Ende und man bekommt Lust auf mehr! :)

Symphonia98