Sina Trelde Wir beide - für immer (Große Pferde - starke Mädchen)

Inhaltsangabe zu „Wir beide - für immer (Große Pferde - starke Mädchen)“ von Sina Trelde

In dem Heim, in dem Sanja seit ihrem fünften Lebensjahr lebt, kommt es fast täglich zu Streit und Gewalt. Wie gut, dass es den Reiterhof in der Nachbarschaft gibt. Bei den Pferden findet Sanja Ruhe und Trost. Sanja kann unheimlich gut voltigieren und hat schon zahlreiche Wettkämpfe gewonnen. Eines Tages sieht Sanja dass ein Zirkus seine Zelte in der Nachbarschaft aufgeschlagen hat. Ein Mädchen ist gerade dabei, Kunststücke auf einem Pferd zu üben. Und plötzlich kommt Sanja eine Idee. Sina Trelde lebt mit ihrer Familie, drei Wollschweinen, einem Esel, zwei Katzen, einem Hund und vier Pferden auf einem Hof in Westfalen. Schon als Kind träumte sie davon, Schriftstellerin zu werden. Da sie oft im Stall sitzt und schreibt, erfindet sie besonders gerne Pferdegeschichten. Genauso gerne allerdings sattelt sie ihre Pferde, um mit ihnen über die Felder zu galoppieren.

Stöbern in Jugendbücher

36 Fragen an dich

Das Buch ist unfassbar schön und dazu ungemein unterhaltsam. Dazu ist Paul ein wahrer Schatz ❤️

_AnhsWorldOfBooks_

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Überwältigtes Gefühlschaos und einnehmende Charakter, die jeweils Ihre eigenen Geschichte innerhalb des Kampfes um die Rettung des Volkes...

Buch_Versum

Vertrauen und Verrat

Zähe Geschichte und leider war der männliche Prota nicht mein Fall

merle88

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Der Kampf zwischen Furcht und Macht beginnt. Ein Buch dessen Heldin wahrlich nicht zu den reinen Seelen mit positiven absichten gehört.

watchthebook

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Ein Ende welches einem die Luft zum Atmen und teils das Herz zum fühlen entreisst. Ein Ende welches einen an das gute glauben lässt.

watchthebook

Nichts ist gut. Ohne dich.

Für Fans der Liebe und Kitsch

Faltine