Sinan Akkus Evet, ich will!, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Evet, ich will!, 1 DVD“ von Sinan Akkus

Unter dem Dach eines Hochhauses in Berlin lebt eine Gemeinschaft von Menschen verschiedenster Ethnien. Dirk und Özlem wollen heiraten und stoßen mit ihren Plänen bei den Eltern auf Granit. Auch der Radiomoderator Coskun sieht sich bei seiner geplanten Ehe mit einer türkischen Alevitin vor Probleme gestellt. Ganz schlimm erwischt es einen türkischen KFZ-Mechaniker, der einen deutschen Mann liebt. Ein Anderer braucht eine Aufenthaltsgenehmigung, um die Verwandtschaft und dazu eine Frau nachholen zu können.

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers