Cover des Buches Sweet Valentine's - Rache zum Valentinstag (ISBN: 9783943859287)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Sweet Valentine's - Rache zum Valentinstag von Sinann Montgomery

Rache zum Valentinstag

von Svenja-r vor 10 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 10 Jahren
Als sich Tess Bennet in ihrem Heimatort Green Falls dazu überreden lässt, an einer Junggesellinnenversteigerung zum Valentinstag teilzunehmen, ahnt sie nicht, worauf sie sich einlässt. Denn der Mann, der einen gemeinsamen Abend mit ihr ersteigert, ist ausgerechnet Jayden Cahill, ihre große Jugendliebe. Tess hat ihm nie verzeihen können, dass er sie damals eiskalt wegen einer anderen abserviert hat. Deshalb beschließt sie kurzerhand, den Spieß umzudrehen und sich an ihm zu rächen. Doch es ist nicht so einfach, einen Racheplan in die Tat umzusetzen, wenn einem die eigenen Gefühle dabei im Weg stehen ...

Es ist ein schönes Buch wo Liebe, Erotik, Intrige und Lügen vorkommt.

Ich finde das Cover ist ansprechend und gefällt mir sehr gut.
Der schreibstil gefällt mir eben so gut wie die Geschichte selbst.
Es hat mir auch sehr gut gefallen das man die Geschichte aus Tess und Jaydens Sicht erzählt bekommt.

Tess habe ich schnell ins Herz geschlossen und ist mir sehr sympathische.
Sie ist nach San Francisco gegangen um Medizin zu studieren wegen eintragen Vorfall hat sie das Medizinstdium abgebrochen und sie schreibt Artikel über Medizin. Sie kommt in ihren Heimatort zurück. Dabei trifft sie Jayden wieder, der sie vor acht Jahren mittels eine Email mit ihr Schluss gemacht hat. Tess ist darüber nie hin weg gekommen. Können die Beiden einen Neuanfang starten nach so langer Zeit und nach alles was vorgefall ist?

Jayden ist eine erfolgreicher Geschäftsmann und kam mir etwas verschlossen aber trotzdem sehr sympathisch rüber.
Wenn man das Buch gelesen hat, weiß man auch warum er so verschlossen ist. Es gibt zwei Seiten von der Trennung, einmal wie Tess die Trennung aufgefasst hat und auch wie er die Trennung aufgefasst hat.
In der Laufe der Geschichte wird aufgeklärt was vor acht Jahren wirklich passiert ist, weil es eigentlich nich so ganz klar ist. Aber auch eine andere Überraschung gibt es da noch. Am Ende des Buches wären bei mir fast die Tränen geflossen weil es mir sehr ans Herz gehen ist.

Ich finde das Buch sehr schön und kann es einfch nur weiterempfehlen.