Cover des Buches Sweet Valentine's - Rache zum Valentinstag (ISBN: 9783943859287)
claudia_techows avatar
Rezension zu Sweet Valentine's - Rache zum Valentinstag von Sinann Montgomery

schöne Story

von claudia_techow vor 10 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 10 Jahren
Als Teresa sich überreden läßt in ihrer Heimatstadt an der traditionellen Valentinsversteigerung mitzumachen
ahnt sie noch nicht auf was sie sich da eingelassen hat.
Schlimmer als angepriesen zu werden wie ein schalles Bier kann es nicht werden. Aber da irrt sich Tess gewaltig.
Denn niemand anderes als ihr Ex Jayden und auch ihre erste große und einzige Liebe ersteigert sie, somit ist sie gezwungen den Abend bis Mitternacht mit ihm zuverbringen.

Eine schöne Geschichte die ich ruckzuck durch hatte.
Anhand de sSchreibstils der Autorin und kein Problem weil er schön locker ist.
Die Storyline ist eine schöne Idee auch sehr herzzereißend und spannend aber mir ging es etwas zu schnell.
Die ein oder andere Szene hätte ich mir etwas ausgebauter gewünscht und nicht alles so ruckzuck dann wären es 5 Sterne geworden aber so muss ich leider ein abziehn.

Aber das ist nur meine Meinung macht euch selber ein Bild.
Wer etwas schönes für zwischendurch brauch mit einem hauch Erotik der macht mit Sweet Valentine's nicht falsch.