Sinasi Dikmen Hurra, ich lebe in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Hurra, ich lebe in Deutschland“ von Sinasi Dikmen

Sinasi Dikmen, der aussieht und wirkt wie ein Deutscher, der türkisch gelernt hat, und vor allem durch seine Auftritte mit Dieter Hildebrandt im "Scheibenwischer" und mit der Kabarett-Gruppe "Knobi-Bonbon" bekannt wurde, erzählt von den Freden des Alltags, die unseren türkischen Mitbürgern hierzulande beschert werden.

Schwestern für einen Sommer

graphida

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

talisha

Alles Begehren

Sollte man seiner Lust, seiner Leidenschaft, seinem Begehren Folge leisten? - Leseempfehlung!

Yassmin_Em

Azurblau für zwei

Wieder ein super Sternberg-Roman, Romantik in der Idylle Italiens!

Sandra8811

Alicia verschwindet

Ein sehr empfehlenswerter, warmherziger, humorvoller Roman um den Mut zur Veränderung. Manchmal braucht es einen kleinen Anstoß.

Lunamonique

Kleine Feuer überall