Sindy Gerlach Das Vermächtnis der Hexen

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis der Hexen“ von Sindy Gerlach

Die sechzehnjährige Vanessa ist ein ganz normales Mädchen mit den typischen Sorgen und Wünschen.
Sie lernt Jas kennen und verliebt sich unsterblich in ihn ... und er erwidert diese Liebe.
Bald jedoch wird sie misstrauisch. Seltsame Träume plagen sie und Jas verhält sich immer merkwürdiger. Was stimmt nicht mit ihm?
Als er ihr sein Geheimnis gesteht, wer und was er und seine Geschwister sind, überschlagen sich die Ereignisse. Sie sind Vampire, alte Seelen in jugendlichen Körpern, die für Sterbliche eine unberechenbare Gefahr sein können. Vor allem für Menschen, in die sie verliebt sind.
Zudem naht Vanessas siebzehnter Geburtstag. An diesem Tag soll sich ihr Leben für immer und von Grund auf ändern.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen