Sindy Schröter Saphar - Der Aufstand

Inhaltsangabe zu „Saphar - Der Aufstand“ von Sindy Schröter

Teil 1 Aeris und Faryll sind beides Kinder eines kleinen Dorfes namens Lysall im wunderschönen Land von Emda. Beide sind der Magie mächtig und sind durch diese Umstände gezwungen aus ihrem Dorf, zu fliehen. Vertrieben von einem tyrannischen König, der die Bevölkerung zweiteilen möchte, indem er die Magier vollkommen verbannt und notfalls einkerkern lässt, begeben sich die beiden Kinder auf eine abenteuerliche Reise voller Gefahren und Entdeckungen. Neue Freundschaften werden geschlossen, Geheimnisse gelüftet und gegenseitig Halt gegeben. Wird es den Kindern, gelingen ihren Verfolgern zu entkommen und wieder Frieden nach Emda und Lysall zu bringen? Oder wird es der König womöglich schaffen ein einheitliches Land zu erzwingen in denen kein Platz mehr für die Magier sein wird? Und vor allem, wohin wird die Reise sie führen?

Stöbern in Fantasy

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie