Sinead Moriarty Baby im Doppelpack

Inhaltsangabe zu „Baby im Doppelpack“ von Sinead Moriarty

Endlich! Emma und James haben es geschafft. Sie haben ein Baby adoptiert. Doch dann kommt gleich ein zweites hinzu - Emma ist schwanger. Also kann es losgehen mit dem Familienleben: mit den schlaflosen Nächten, schreienden Babys, Elternratgebern als Bettlektüre, nicht zu vergessen gleichzeitig Schwangerschaftsübelkeit, geschwollene Knöchel, Nilpferdbauch. Und damit nicht genug: die frischgebackenen Eltern müssen sich außerdem mit den klugen Ratschlägen der neugierigsten aller Mütter herumschlagen, den Problemen von Emmas Geschwistern und ihrer Freundin Lucy, die Eheprobleme hat.

Die Tiefe

• Rezension zu "Baby im Doppelpack" von Sinead Moriarty

Baby im Doppelpack

Chilischoten

12. December 2009 um 09:31

Ich wollte mich bei diesem Buch "wegschmeißen". vor lachen. Man entdeckt einige Parallelen zum eigenen Leben. Man fiebert mit, man lacht laut, man schmunzelt, ist zu Tränen gerührt oder man könnte losschluchzen! Ein sehr empfehlenswertes Buch.