Sinead Moriarty Gibt es wirklich ein Zurück?

Inhaltsangabe zu „Gibt es wirklich ein Zurück?“ von Sinead Moriarty

Alice und Ben. Das perfekte Paar, verbunden durch ihre Liebe, ihre Kinder. Bis Ben - gegen Alices Wunsch - als Arzt in ein Krisengebiet nach Afrika geht. Kurz darauf erhält Alice die schlimmste aller Nachrichten: Bens Team wurde von einem Terrorkommando überfallen, niemand habe überlebt. Plötzlich ist sie Witwe und alleinerziehende Mutter zweier verstörter Teenager-Töchter. Es fällt Alice schwer zu trauern, so wütend ist sie auf Ben, darauf, dass er aus Abenteuerlust alles zerstört hat. Irgendwann lernt sie Dan kennen, gutaussehend, charmant und hilfsbereit. Sogar ihre beiden Töchter lieben diesen Ersatzvater. Schließlich gibt sie seinem Werben nach und sagt ja. Doch am Vorabend der Hochzeit klingelt das Telefon. Es ist Ben. Er lebt, und er will seine Familie zurück haben ...

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76