Sinead Moriarty Pieces of My Heart

Inhaltsangabe zu „Pieces of My Heart“ von Sinead Moriarty

Ava is juggling a life that seems to have too many pieces. First, there are her chalk-and-cheese daughters, Alison the angel and Sarah the tearaway. Then there's husband Paul. Unfortunately, he seems more interested in work than home - which might explain why her sex life is practically on life support.

Stöbern in Historische Romane

Die Kathedrale des Lichts

Zu viel Liebesgeschichte, zu wenig Historie, dazu recht blasse Charaktere - schade ...

PMelittaM

Die Blütentöchter

Ein grandioses Buch! WOW!

KatyKadisch

Die Tochter der Toskana

Eine wunderschöne, emotionsgeladene Geschichte, voller Spannung, gespickt mit historischen Fakten.

Alien78

Zigeunermädchen

Spannender, hervorragend zu lesender Roman - ich habe mit Maria, Kaló und Richard gebangt und mich gefreut.

SusanneK

Die Fallstricke des Teufels

Heike Stöhr ist es in diesem Roman gelungen, historische Ereignisse und Personen miteinander zu einer spannenden Handlung zu verbinden.

MellisBuchleben

Die letzte Borgia