Sineb El Masrar Emanzipation im Islam - Eine Abrechnung mit ihren Feinden

Inhaltsangabe zu „Emanzipation im Islam - Eine Abrechnung mit ihren Feinden“ von Sineb El Masrar

Wie selbstbestimmt leben Muslimas heute in Deutschland? Mit welchen Herausforderungen und mit welchem Islamverständnis sind sie konfrontiert?
Faktenreich und leidenschaftlich zeigt Sineb El Masrar: Furchtlose muslimische Mädchen und Frauen kämpfen mit großen Widerständen – und mit Feinden, die sich einer ganzen Generation in den Weg stellen. Damit muss Schluss sein.
»Habt endlich den Mut, eure Rechte für ein gleichberechtigtes Leben einzufordern«, ruft El Masrar ihren Glaubensschwestern und uns allen zu.
Das vieldiskutierte Buch der Streiterin für einen emanzipierten Islam jetzt in der aktualisierten und überarbeiteten Ausgabe.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21