SingLiesel GmbH Berühmte Sehenswürdigkeiten und Bauwerke Deutschlands

Inhaltsangabe zu „Berühmte Sehenswürdigkeiten und Bauwerke Deutschlands“ von SingLiesel GmbH

Diese Malvorlagen wecken viele Erinnerungen Das Elbsandsteingebirge, Schloss Neuschwanstein oder der Kölner Dom … Deutschland bietet viele wunderschöne Sehenswürdigkeiten, die gerade der älteren Generation vertraut sind. Die ausgewählten Motive laden zum Erzählen und Ausmalen ein und wecken viele Erinnerungen. Ganz nebenbei werden durch das Malen Konzentrationsfähigkeit und Feinmotorik gefördert. Die Vorlagen sind bewusst einfach gehalten, um nicht zu überfordern. Der erwachsene Zeichenstil vermeidet alles Kindliche und orientiert sich an der Lebens- und Erinnerungswelt heutiger Senioren.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi