SingLiesel Redaktion Das Liederbuch für heitere Stunden

Inhaltsangabe zu „Das Liederbuch für heitere Stunden“ von SingLiesel Redaktion

Die bekanntesten Volkslieder im Großdruck mit Spiralbindung. Besonders gut geeignet für das Singen mit älteren Menschen. Wer kennt sie nicht, die guten alten Volkslieder? Von „Schneewalzer“ über „Trink, Brüderlein, trink“ bis „Die Tiroler sind lustig“ … Das Volkslieder-Buch beinhaltet die 30 schönsten und bekanntesten deutschen Schunkel- und Stimmungslieder aus der guten alten Zeit. • Praktische Spiralbindung • Großschrift • Durchgängig illustriert • Ausgewählt in Zusammenarbeit mit Musiktherapeuten und Pflege-Fachkräften

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch