SingLiesel Verlag Lebenserinnerungen

Inhaltsangabe zu „Lebenserinnerungen“ von SingLiesel Verlag

Es gibt viele Gründe, persönliche Erlebnisse und Erinnerungen aufzuschreiben. Um sich selbst an das eigene Leben zu erinnern, seinen Kindern und Enkeln vom eigenen Leben zu erzählen oder auch, um bei einer beginnenden Demenz wichtige Stationen und Ereignisse festzuhalten, damit sie nicht verloren gehen und Angehörigen und Betreuern zur Verfügung stehen. Oft fällt es schwer, die Erinnerungen festzuhalten. Wo beginnen? Was erzählen? Das Buch „Lebenserinnerungen“ ist ein Buch für das Schreiben der eigenen Biographie. Fragen zu verschiedenen Phasen und wichtigen Stationen im Leben helfen dabei, sich zu erinnern: An Kindheitstage, die erste große Liebe, die eigenen Kinder, berufliche Stationen und Freunde ….

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben