Mein Bett ist halbvoll

von Singlefrau
Mein Bett ist halbvoll

Positiv (6):
Lesefreundin93s avatar

Lustiges und kurzweiliges Buch um die Singlefrau Toni und ihre "Bettgeschichten".

Kritisch (9):
Meloenchenx3s avatar

Ich habe leider zu viel erwartet

Inhaltsangabe zu "Mein Bett ist halbvoll"

Sie ist Mitte 30, seit drei Jahren Single und genießt das Leben alleine in vollen Zügen. Sie ist frei und unabhängig und steigt die Karriereleiter hoch. Es gibt absolut keine Notwendigkeit, diesen Zustand zu ändern, findet sie. Doch ständig kommt die Frage nach ihrem Status: Da ist ihre Mutter, die ihr rät, ihre Ansprüche mal herunterzuschrauben. Sie will doch endlich Oma werden. Oder ihre Freunde, die sie zu Dinnerpartys einladen und neben Männer setzen, die 'total nett' sind. Nur leider so gar nicht zu ihr passen.
Die Singlefrau erzählt einfühlsam, witzig und pointiert von ihren guten und schlechten Tagen und spricht dabei allen Frauen aus der Seele, die gerade keinen festen Partner wollen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2016