Sinja Schütte >>run

Inhaltsangabe zu „>>run“ von Sinja Schütte

Laufen befreit die Sinne und ist zugleich der beste Fitmacher und Fatburner. Das große „BRIGITTE-Laufbuch“ ist speziell für Frauen entwickelt worden, egal welchen Alters, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene. Jede Läuferin findet passend zu Lebenssituation und Fitness-Ziel zahlreiche Programme oder kann sich ihr individuelles Training selbst zusammenstellen. Außerdem: Tipps für Schwangere, Joggen mit Baby und für die richtige Ernährung. Und zum Abschluss ein Verwöhnprogramm für Beine, Haut und Muskeln. Der ideale Fitnesstrainer: individuelle Laufstrategien zum Einsteigen, Durchhalten und Dabeibleiben.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

Generation Kohl

Sigrid1

• Rezension zu ">>run" von Sinja Schütte

>>run

11. April 2008 um 23:53

Ein tolles Buch für Läuferinnen und alle die es werden wollen. Es enthält viele Anregungen und Fakten rund um das Thema laufen und beinhaltet mehrere Trainingspläne für Anfängerinnen und Fortgeschrittene.