Sinja Schütte >>run

Inhaltsangabe zu „>>run“ von Sinja Schütte

Laufen befreit die Sinne und ist zugleich der beste Fitmacher und Fatburner. Das große „BRIGITTE-Laufbuch“ ist speziell für Frauen entwickelt worden, egal welchen Alters, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene. Jede Läuferin findet passend zu Lebenssituation und Fitness-Ziel zahlreiche Programme oder kann sich ihr individuelles Training selbst zusammenstellen. Außerdem: Tipps für Schwangere, Joggen mit Baby und für die richtige Ernährung. Und zum Abschluss ein Verwöhnprogramm für Beine, Haut und Muskeln. Der ideale Fitnesstrainer: individuelle Laufstrategien zum Einsteigen, Durchhalten und Dabeibleiben.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu ">>run" von Sinja Schütte

>>run

11. April 2008 um 23:53

Ein tolles Buch für Läuferinnen und alle die es werden wollen. Es enthält viele Anregungen und Fakten rund um das Thema laufen und beinhaltet mehrere Trainingspläne für Anfängerinnen und Fortgeschrittene.