Hollywood Style von A bis Z

von Sinty Stemp
Hollywood Style von A bis Z

Inhaltsangabe zu "Hollywood Style von A bis Z"

Mode, Glanz und Glamour sind die Schlüsselwörter für das Hollywood der Dreißiger- bis Fünfzigerjahre. Der neuste Band der Vintage-Styleguide-Reihe »Hollywood Style von A bis Z« lässt dieses Goldene Zeitalter endlich wiederaufleben! Das Buch gibt einen faszinierenden Überblick über den Stil der legendären Hollywoodstars und lässt den Leser in eine Zeit eintauchen, in der Kostümbildnerinnen wie Edith Head hinter den Kulissen der Filmindustrie noch für die perfekte Garderobe sorgten und das Stilbewusstsein auf der ganzen Welt prägten. Von Marilyn Monroe über James Dean bis hin zu Johnny Depp und Gwyneth Paltrow: Filmikonen vergangener Zeiten und Stars von heute verraten in zahlreichen Statements, was ihren Stil so besonders macht und wie wir ein wenig von dem Hollywood-Glanz und -Glamour in unseren eigenen Alltag zaubern können. Dazu wartet das Büchlein mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Fotografien der Filmikonen auf – ein wahrer Vintage-Schatz.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:15.02.2016