Sinus Better Tod über der Masai Mara

Inhaltsangabe zu „Tod über der Masai Mara“ von Sinus Better

Die afrikanische Masai Mara ist einer der berühmtesten Nationalparks der Welt. Doch sie ist bedroht von skrupellosen Safariunternehmern. Um immer mehr Profit aus dem Gebiet herauszuholen, werden Anschläge geplant, wird gemordet und entführt.
Der Gepardenjunge Majet und seine Schwester Martha, Kinder der berühmten Gepardin Maleika, ermitteln. Sie kommen nach und nach einem Netzwerk aus Korruption und Intrigen auf die Spur. Zusammen mit dem Filmer "Papa Duma" bilden sie Allianzen gegen die Zerstörung ihres Lebensraums. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ……
"Tod über der Masai Mara" fesselt und geht ans Herz. Das Buch ist ein faszinierender Ökothriller mit leider einem erschreckend wahren Hintergrund.

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

Nach dem Schweigen

Mein absolutes Highlight unter den diesjährigen Thrillern, einfach genial!

Nijura