Siobhan Curham Große Liebe inklusive

Inhaltsangabe zu „Große Liebe inklusive“ von Siobhan Curham

An welchem Punkt in ihrem Leben hat das ganze Übel nur seinen Lauf genommen? In einem glutheißen Mai gerät Caitlins Ehe in eine Krise, ihre Tochter wünscht sich, von Britney Spears adoptiert zu werden, und ihr vierjähriger Sohn erklärt, dass er Daphne genannt werden möchte. Caitlin sucht die Ursachen in ihrem Tagebuch, und ihr wird bewusst, dass sie ihren Problemen jahrelang aus dem Weg gegangen ist – denen sie jetzt endlich ins Gesicht sehen muss …

Bis ans Ende meiner Welt

Eines meiner Jahreshighlights.

AmyJBrown

Evangelio

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks