Sir Arthur Conan Doyle Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Mr. Raffles Haw

Inhaltsangabe zu „Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Mr. Raffles Haw“ von Sir Arthur Conan Doyle

„Ich wurde nicht auserwählt, solch immense Macht auszuüben, nur damit ich ein glückliches Leben führen kann. Das kann ich einfach nicht glauben. Nun, können Sie nicht Ihre Fantasie einsetzen, Robert, um eine Methode zu entwickeln, mit der ein Mann, der die Kontrolle über, nun ja, lassen Sie uns des Argumentes wegen sagen, unbegrenzten Reichtum besitzt, die Menschheit fördern kann, ohne irgendjemandem die Unabhängigkeit zu nehmen oder in irgendeiner Weise Schaden anzurichten?“

Stöbern in Klassiker

Jenseits von Afrika