Sir Arthur Conan Doyle Der blaue Karfunkel

Inhaltsangabe zu „Der blaue Karfunkel“ von Sir Arthur Conan Doyle

Wie gelangt ein einzigartiger und unschätzbar wertvoller Edelstein, über dessen Raub alle Zeitungen berichten, in den Hals einer Weihnachtsgans? Ein abgetragener Filzhut führt Sherlock Holmes auf die Spur des Juwelendiebes. Hören Sie, wie der geniale Meisterdetektiv mit Lupe, Pinzette und scharfer Beobachtungsgabe im weihnachtlichen London ermittelt und, stets begleitet von seinem staunenden Freund Dr. Watson, schließlich ein »ganz absonderliches, schrulliges Problem« löst.

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg