Sir Peter Ustinov Die hohe Kunst der Unterhaltung

Inhaltsangabe zu „Die hohe Kunst der Unterhaltung“ von Sir Peter Ustinov

Sir Peter Ustinov ist unvergessen. Der Mann, der so vieles war: Schauspieler von Weltrang, weitgereister Erdenbürger, Kulturmensch, scharfsinniger Feingeist und ironie-begabter Humorist. Dieses Hörbuch ist eine Hommage an den Altmeister so vieler Disziplinen. Wir lauschen gebannt seinem Vortrag "Die Hohe Kunst der Unterhaltung", bei dem er uns aus ganzem Herzen lachen lässt. Wir feiern noch einmal seinen letzten runden Geburtstag in dem Feature "Ein Multitalent wird 80"und erfahren noch mehr Hintergründe in dem Beitrag "Sir Peter Ustinov: Schauspieler und Multitalent". Die wunderbaren Aufnahmen des SWR leben vom Charme und Witz Ustinovs, der in der Rede und vielen O-Tönen zur Geltung kommt. Ein Hörbuch mit hohem Unterhaltungswert und viel Arbeit für die Lachmuskeln.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren