Die hohe Kunst der Unterhaltung

von Sir Peter Ustinov
Die hohe Kunst der Unterhaltung

Inhaltsangabe zu "Die hohe Kunst der Unterhaltung"

Sir Peter Ustinov ist unvergessen. Der Mann, der so vieles war: Schauspieler von Weltrang, weitgereister Erdenbürger, Kulturmensch, scharfsinniger Feingeist und ironie-begabter Humorist. Dieses Hörbuch ist eine Hommage an den Altmeister so vieler Disziplinen. Wir lauschen gebannt seinem Vortrag "Die Hohe Kunst der Unterhaltung", bei dem er uns aus ganzem Herzen lachen lässt. Wir feiern noch einmal seinen letzten runden Geburtstag in dem Feature "Ein Multitalent wird 80"und erfahren noch mehr Hintergründe in dem Beitrag "Sir Peter Ustinov: Schauspieler und Multitalent". Die wunderbaren Aufnahmen des SWR leben vom Charme und Witz Ustinovs, der in der Rede und vielen O-Tönen zur Geltung kommt. Ein Hörbuch mit hohem Unterhaltungswert und viel Arbeit für die Lachmuskeln.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiobuch