Achtung! Vorurteile

von Sir Peter Ustinov und Peter Ustinov
Cover des Buches Achtung! Vorurteile (ISBN: 9783499249945)

Inhaltsangabe zu "Achtung! Vorurteile"

„Mehr als die meisten anderen Künste, in denen ich mich in meinen Leben versucht habe, ist dieses Buch über Vorurteile mein Vermächtnis.“ Peter Ustinov Mit Witz und Charme rückt Peter Ustinov in seinem letzten Buch allen Formen von Vorurteilen zu Leibe. Dabei fängt er natürlich bei sich selbst an. Eine rasante Reise durch das Leben des Sir Peter. „Das Buch liest sich, als ob Ustinov irgendwann zum Mittagessen eingeladen gewesen wäre, dann bis zum Abendessen geblieben sei – und jemand dabei (Gott sei Dank) vergessen hätte, das Tonband abzustellen.“ (Neue Zürcher Zeitung)

Verlag:Rowohlt TB.
Erscheinungsdatum:01.07.2009