Sira Rabe Dienerin zweier Herren

Inhaltsangabe zu „Dienerin zweier Herren“ von Sira Rabe

Eine Menage à trois der ganz besonderen Art. Juliane und die Zwillingsbrüder Antonio und Domenico verbindet die Leidenschaft. Was zunächst wie die ideale Lebens- und Liebesgemeinschaft klingt, führt jedoch bald zu Schwierigkeiten, denn Juliane versinkt in einem Strudel der Leidenschaft, der immer bizarrere Formen annimmt. Es entspinnt sich ein Netz aus Lust und Gier, das schon bald die Grenze zur Gewalt überschreitet. Die Katastrophe scheint unausweichlich …

Sira Rabe schildert eine unkonventionelle Liebesgeschichte, die die Gratwanderung zwischen tabulosem Sex und romantischem Abenteuer mühelos meistert, ohne in das Klischee auf der einen oder den Kitsch auf der anderen Seite abzugleiten.

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sexy Auftakt um 4 Freundinnen

Buchverschlinger2014

Paper Princess

Ich kann gar nicht richtig bewerten, weil ich so verwirrt von der Handlung bin.

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider nicht meins, reihenweise unsympathische Männer.

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

• Schöne Story

Dienerin zweier Herren

Metaxaspirit

17. September 2013 um 15:28

Die Geschichte ist ganz gut ausgedacht, bzw. umgesetzt worden und die erotischen Scenen kommen gewiss nicht zu kurz. Das Buch an sich ließ sich vom Schreibstil her ebenfalls sehr gut lesen, wobei mir persönlich zu viele Wiederholungen vorkamen. Das empfand ich leider etwas ermüdend, ich hätte mir hier und da etwas mehr Abwechslung gewünscht.