Sira Rabe Gefangen

Inhaltsangabe zu „Gefangen“ von Sira Rabe

Delia ist jung, attraktiv und ungebunden. Weil das Geld knapp und die Neugier groß ist, übernimmt sie einen harmlosen Job in einem Edelbordell, als ein Herr auf sie aufmerksam wird.
Der anfangs harmlose Nebenjob entwickelt sich zu einem erotischen Abenteuer, als sie hartnäckig umworben wird, doch einen Schritt weiter zu gehen.
Ihr anfänglicher Widerstand schmilzt langsam dahin und schließlich lässt sie sich ein auf das Abenteuer ihres Lebens.
Sie begibt sich in die Obhut ihres neuen Herren und genießt das Leben in dieser neuen Welt der Lust. Ihre naive, unschuldige Art und ihre Unerfahrenheit als Liebessklavin tragen ihr übriges dazu bei, eine intensive Beziehung zwischen Herr und Sklavin entstehen zu lassen.
Nach und nach verfällt sie ihm, ohne seine wahren Absichten zu durchschauen. Als er sie verschwinden läßt ist er sich sicher: Niemand wird nach ihr suchen, denn er hat an alles gedacht …

Sira Rabe ist das Pseudonym einer Autorin, die auch in anderen Genres schreibt, und diese streng von ihrer erotischen Seite trennen möchte. Siras Romane sind romantische Soft-SM-Geschichten. Ihre Heldinnen sind ein wenig scheu aber doch neugierig. Auf der Suche nach einer Veränderung in ihrem Leben und der großen Liebe sind sie ein wenig Abenteuer nicht abgeneigt.

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat

Game of Hearts

Eine tolle Geschichte, die leider ein wenig schnell ging.

lauri_book_freak

Stille mein Begehren