Sira Rabe Gefangen

Inhaltsangabe zu „Gefangen“ von Sira Rabe

Delia ist jung, attraktiv und ungebunden. Weil das Geld knapp und die Neugier groß ist, übernimmt sie einen harmlosen Job in einem Edelbordell, als ein Herr auf sie aufmerksam wird. Der anfangs harmlose Nebenjob entwickelt sich zu einem erotischen Abenteuer, als sie hartnäckig umworben wird, doch einen Schritt weiter zu gehen. Ihr anfänglicher Widerstand schmilzt langsam dahin und schließlich lässt sie sich ein auf das Abenteuer ihres Lebens. Sie begibt sich in die Obhut ihres neuen Herren und genießt das Leben in dieser neuen Welt der Lust. Ihre naive, unschuldige Art und ihre Unerfahrenheit als Liebessklavin tragen ihr übriges dazu bei, eine intensive Beziehung zwischen Herr und Sklavin entstehen zu lassen. Nach und nach verfällt sie ihm, ohne seine wahren Absichten zu durchschauen. Als er sie verschwinden läßt ist er sich sicher: Niemand wird nach ihr suchen, denn er hat an alles gedacht … Sira Rabe ist das Pseudonym einer Autorin, die auch in anderen Genres schreibt, und diese streng von ihrer erotischen Seite trennen möchte. Siras Romane sind romantische Soft-SM-Geschichten. Ihre Heldinnen sind ein wenig scheu aber doch neugierig. Auf der Suche nach einer Veränderung in ihrem Leben und der großen Liebe sind sie ein wenig Abenteuer nicht abgeneigt.

Stöbern in Erotische Literatur

Before us

Eine schöne Ergänzung, konnte mich jedoch nicht so mitreißen, wie der Rest der Reihe. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

missricki

Paper Prince

Sehr spannend und deshalb auch schnell durchbekommen

xlxn

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Michi_93

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Michi_93

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe