Sira Rabe Tango der Lust

Inhaltsangabe zu „Tango der Lust“ von Sira Rabe

Der neue Band von Sira Rabe – ihr fünftes bisher – ist wieder vollgepackt mit heißen Kurzgeschichten. Die Storys kreisen natürlich wieder um das Eine, egal ob es um eine Ladendiebin geht, eine ungestüme Tangotänzerin oder auch die Last der Lust.

Sira Rabe erweitert dabei ihr Repertoire stetig fesselt ihre Leser auf immer wieder neue und überraschende Art an die Geschichten. Ihre Fantasie und ihr Gespür für prickelnde Settings machen auch dieses Buch zu einem Vergnügen ohne Nebenwirkungen.

Stöbern in Erotische Literatur

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen