Siranus Sven von Staden Quantenheilung kann jeder - auch Sie!

Inhaltsangabe zu „Quantenheilung kann jeder - auch Sie!“ von Siranus Sven von Staden

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• enttäuschend

Quantenheilung kann jeder - auch Sie!

abuelita

28. September 2014 um 17:54

Mit Quantenheilung lassen sich alle Bereiche des täglichen Lebens positiv verändern. In dieser Methode vereinen sich uralte spirituelle Weisheiten mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Mit ihrer Hilfe kann ganzheitliche Heilung stattfinden, und positive Änderungen dürfen dauerhaft anhalten. Siranus Sven von Staden zeigt dem Leser in kompakter Form auf, wie sich Quantenheilung beispielsweise für die Bewältigung gesundheitlicher Probleme, für die Lösung von Beziehungskonflikten oder auch für die Entfaltung seines Potenzials und seiner Kreativität wirkungsvoll und nachhaltig einsetzen lässt. Soweit der Klappentext.Leider habe ich keinerlei Zugang dazu gefunden, ja, manches erschien mir viel zu schnell und auch teilweise fragwürdig abgehandelt. Alles wird nur oberflächlich gestreift  und ich war wirklich sehr enttäuscht von diesem Buch.

• Erweitert (lediglich) den Horizont

Quantenheilung kann jeder - auch Sie!

Synapse11

13. May 2013 um 15:36

Erweitert (lediglich) den Horizont Inhalt: Das Buch erklärt zunächst die Grundlagen der Quantenheilung, gibt Anregungen sich selbst kennenzulernen und wie sich Selbstheilungskräfte aktivieren lassen. Des weiteren wird Quantenheilung in Bezug zu Liebe, Erfolg und Spiritualität erklärt. Wie kann man sich selbst im “Quellbewußtsein” erfahren und seine Zukunft aktiv gestalten? Meine Meinung: In zehn Minuten von einer langjährigen Phobie geheilt werden, oder Krankheiten die auf “simple” Weise verschwinden? Der Autor behauptet, dass es funktioniert, solange uns dabei nicht unser Verstand im Wege steht. Wer es mag, möge es ausprobieren. Bei mir stand dann wohl doch der Verstand im Wege? Dennoch habe ich das Buch mit großem Interesse gelesen. Mein Ziel, meinen Horizont zu erweitern, zu erfahren, was es noch außerhalb der wahrnehmbaren Welt (Materie) alles geben soll - dieses Ziel hat das Buch erreicht. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Auf jeden Fall wurde ich auf interessante Weise unterhalten. Fazit: Wer sich noch nie mit Quantenheilung befasst hat, dem ist dieses Buch sicher eine informative Einsteigerlektüre, die den Horizont erweitert.