Rebell des Herzens

Cover des Buches Rebell des Herzens (ISBN:9783843450775)

Inhaltsangabe zu "Rebell des Herzens"

Umdenken! 'Höher, schneller, weiter' – das war einmal. Es ist Zeit, das zu tun, worum es im Leben wirklich geht: nämlich mutig seinen eigenen Weg zu gehen, jenseits von Ängsten und Zweifeln, den Weg des Herzens. Ihnen zur Seite steht der erfolgreiche Coach und Berater Siranus Sven von Staden, der Ihnen direkt verständlich macht, wie Sie zügig diesem Weg zu Ihrer Bestimmung folgen können. Noch wichtiger: Er zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Herzensweg überhaupt finden. Anhand einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung kommen Sie diesem, und somit sich selbst, auf die Schliche – und dadurch sind Sie imstande, sich voller Energie einem Leben in Freude und Erfolg zu öffnen. 'Ich kann heute voller Stolz sagen, ›Wow, ich führe ein großartiges Leben!‹ – und ich möchte, dass du das auch sagen kannst!'

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:08.10.2013