Was ich liebte

von Siri Hustvedt und Peter Fitz
Was ich liebte

Inhaltsangabe zu "Was ich liebte"

Zwei befreundete Künstlerfamilien im New Yorker Stadtteil SoHo, zwischen 1975 und der Jahrtausendwende: Siri Hustvedt erzählt vom Aufbrechen und Ankommen, von Idealen und Lebensentwürfen, von Eltern und Kindern - und davon, wie ein tragischer Unfall ein sorgsam geplantes Glück jäh zerstört.§Peter Fiz, TV- und Bühnenstar, schlüpft in die Rolle des Erzählers. Sein warmer Ton lässt die Figuren lebendig werden, zieht die Hörer mit hinein in die melancholische, unerbittlich ehrliche Geschichte.

ISBN:9783899401929
Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag
Das aktuelle Buch ist am 22.04.2009 bei Rowohlt Taschenbuch erschienen.

weissensteins avatar
    weissensteinvor 8 Jahren