Nachtlilien

Cover des Buches Nachtlilien (ISBN: 9783492269353)

Positiv (119):
vallss avatar
valls
vor 6 Monaten

Aufgrund großartig ausgearbeiteter Charaktere eines der besten Fantasy Bücher, das ich je gelesen habe!

Kritisch (10):
vor 7 Jahren

Dieses Buch habe ich leider abgebrochen, weil es mich so gar nicht packen konnte. Schade!

Inhaltsangabe zu "Nachtlilien"

Seit Generationen lastet auf der Familie der jungen Jerusha ein schrecklicher Fluch: Alle Frauen sind dazu verdammt, den Menschen zu verraten, den sie am meisten lieben. Jerusha droht das gleiche Schicksal, als sie Kiéran begegnet, einem Krieger, der nach einer schweren Schlacht erblindet ist. Jerusha verliebt sich in ihn, doch sie will ihn auf keinen Fall ins Unglück stürzen. Aber ist es richtig, der wahren Liebe für immer zu entsagen? Oder ist es Zeit, eine Entscheidung zu treffen, auch wenn es die mutigste und gefährlichste ihres Lebens sein wird? Siri Lindbergs Debüt »Nachtlilien« lässt einen nicht mehr los- romantisch, spannend und fesselnd wie ein gefährlicher Liebesbann.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.01.2013 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:13.08.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 03.01.2013 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Nachtlilien"