Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Das Schicksal der Welten liegt jetzt in Hirkas Händen

Mythologie, Verrat, fremde Welten - all dies verkörpert die »Die Rabenringe-Trilogie« von Siri Pettersen
Verfolge weiter in Band 2 »Fäulnis« die verschiedenen Handlungsstränge und lasse dich von vielen, spannenden Momenten gefangen nehmen.
Bewerbe dich jetzt!

Band 1 muss bekannt sein

Autoren oder Titel-Cover

SIE IST ERNEUT DIE GEJAGTE. OHNE GELD, FAMILIE UND IDENTITÄT

Hirka ist in der fremden Welt der Menschen gestrandet. Hier trifft sie auf Menschenjäger und Totgeborene und sehnt sich nach Rime, ihrem einzigen echten Freund. Doch ihr Kampf ums Überleben verblasst, als sie die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt und verstehen lernt, dass die Quelle der Fäulnis seit über tausend Jahren nach Freiheit strebt. Das Schicksal zweier Welten und derjenigen, die sie liebt, scheint immer mehr in Hirkas Händen zu liegen

Die fulminante Fortsetzung der Fantasy-Reihe Die Rabenringe: Band 2 Fäulnis, der für den norwegischen Bokhandlerprisen nominiert war, handelt von Vorurteilen, Machtgier, Ängsten, Rache und Liebe.

Autoren oder Titel-Cover
Siri Pettersen, geboren 1971, wurde 2013 mit dem Erscheinen des ersten Bands der Rabenringe-Trilogie schlagartig bekannt. Sie eroberte auch mit den beiden Folgebänden die Bestsellerlisten und wurde mehrfach ausgezeichnet. Die gelernte Designerin lebt heute in Oslo.

Wir suchen insgesamt 10 Leser die Lust haben, diesen zweiten Band der Jugendbuch Trilogie von Siri Pettersen »Die Rabenringe - Fäulnis«, zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare in Print. Band 1 muss bekannt sein

Aufgabe: Schreibe uns, warum du gerne Band 2 lesen möchtest & was hat dich im ersten Band fasziniert?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Siri Pettersen
Buch: Die Rabenringe - Fäulnis

Schugga

Alle Bewerbungen

Ich höre grad Band 1 als Hörbuch, bin fast damit durch, mir fehlt nur noch das Wissen weniger Kapitel. Aber das geht ja schnell. Mich begeistert die Atmosphäre in dem Buch, die ist regelrecht greifbar. Das Geheimnis des Rats, dass es den Seher gar nicht gibt, hatte ich bereits geahnt - jetzt ist es gewiss und ähnelt stark den Religionen der Menschen, die auch nur darauf bauen, den Glauben aufrecht zu halten. Neugierig bin ich, was Hirka und Rime daraus machen, warum dieser ekelhafte Urd sie überhaupt in seine Welt holte und was seine Pläne sind. Ausserdem möchte ich wissen, wie dieser Rabenschnabel in seinen Hals kam und wo die anderen Schwanzlosen in Ymsland sind.

Felicitas_Brandt

Alle Bewerbungen

Am ersten Band hat mich vor allem der Schreibstill fasziniert. Ich habe mir unheimlich viele Zitate angestrichen und hinterher so viele wie möglich in meine Rezension gequetscht =D Außerdem tat Ich habe aber auch noch einige offene Fragen zu der Welt und zum Hintergrund der Magie und würde gerne wissen, ob die sich durch den zweiten Band klären lassen (: Und ich möchte wissen, was aus Urd wird, auch wenn ich das mit dem Schnabel in seinem Hals super ekelig fand!

Schmiesen

@NetzwerkAgenturBookmark

Oh wie schade, hier habe ich richtig gebangt, dass es klappt. Allen Gewinnern aber herzlichen Glückwunsch!

MamiAusLiebe

@NetzwerkAgenturBookmark

Argh wie schade. Hier wäre ich so gern dabei gewesen.
Ich wünsche aber allen ganz viel Spaß, ich bin mir nämlich sicher, dass Band 2 genauso spannend ist wie der erste.

Fallendreams

Danke, danke, danke!

Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf!

Jetzt muss das Buch nur ankommen und dann wird es sofort gelesen 😍

Fallendreams

@NetzwerkAgenturBookmark

Ich freue mich riesig auf das Buch!

Schönes Wochenende! 😊

Solara300

@NetzwerkAgenturBookmark

Ich freu mich schon aufs lesen. :)

Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende.

Sago68

vor 2 Tagen

@NetzwerkAgenturBookmark
Danke, dass wir nicht auf die Folter gespannt wurden und natürlich für die wunderbare Nachricht! Ich musste aufpassen, im Büro nicht laut loszujubeln vor Freude.

TamiraS

vor 9 Stunden

Plauderecke

Ich gratuliere alle Gewinnern.
Da das Buch erst am 31.01. erscheint, weiß ich nicht, ob ich es rechtzeitig für die Leserunde habe.

Mal sehen, ob ich es schaffe, mitzulesen. :)