Cover des Buches Die Rabenringe - Fäulnis (ISBN: 9783038800149)

Leserunde zu "Die Rabenringe - Fäulnis" von Siri Pettersen

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 5 Jahren

Das Schicksal der Welten liegt jetzt in Hirkas Händen

Mythologie, Verrat, fremde Welten - all dies verkörpert die »Die Rabenringe-Trilogie« von Siri Pettersen.
Verfolge weiter in Band 2 »Fäulnis« die verschiedenen Handlungsstränge und lasse dich von vielen, spannenden Momenten gefangen nehmen.
Bewerbe dich jetzt!

Band 1 muss bekannt sein

SIE IST ERNEUT DIE GEJAGTE. OHNE GELD, FAMILIE UND IDENTITÄT

Hirka ist in der fremden Welt der Menschen gestrandet. Hier trifft sie auf Menschenjäger und Totgeborene und sehnt sich nach Rime, ihrem einzigen echten Freund. Doch ihr Kampf ums Überleben verblasst, als sie die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt und verstehen lernt, dass die Quelle der Fäulnis seit über tausend Jahren nach Freiheit strebt. Das Schicksal zweier Welten und derjenigen, die sie liebt, scheint immer mehr in Hirkas Händen zu liegen

Die fulminante Fortsetzung der Fantasy-Reihe Die Rabenringe: Band 2 Fäulnis, der für den norwegischen Bokhandlerprisen nominiert war, handelt von Vorurteilen, Machtgier, Ängsten, Rache und Liebe.

Siri Pettersen, geboren 1971, wurde 2013 mit dem Erscheinen des ersten Bands der Rabenringe-Trilogie schlagartig bekannt. Sie eroberte auch mit den beiden Folgebänden die Bestsellerlisten und wurde mehrfach ausgezeichnet. Die gelernte Designerin lebt heute in Oslo.

Wir suchen insgesamt 10 Leser die Lust haben, diesen zweiten Band der Jugendbuch Trilogie von Siri Pettersen »Die Rabenringe - Fäulnis«, zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare in Print. Band 1 muss bekannt sein

Aufgabe: Schreibe uns, warum du gerne Band 2 lesen möchtest & was hat dich im ersten Band fasziniert?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks