Sissi Flegel Coole Küsse, Meer & mehr

Inhaltsangabe zu „Coole Küsse, Meer & mehr“ von Sissi Flegel

Mimi ist reif für die Insel. Aber doch nicht Sylt, wo sich die Schickimickis treffen! Was Mimi nicht gedacht hätte: Sylt ist ein Ort zum Verlieben! Kaum ist sie mit ihrem Freund Carlos angereist, kommt es zu ungeahnten Verwicklungen und Eifersuchtsattacken …

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Schöne Fortsetzung, aber leider nicht ganz überzeugend

our_booktastic_blog

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Kurzweilige, witzige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Buchgespenst

Stormheart - Die Rebellin

Außergewöhnliche Idee, Umsetzung leider nicht mein Fall - konnte mich nicht überzeugen ♥

Aisel

The Hate U Give

Das Buch war zunächst gut, dann wurde es langweiliger und ab der Hälfte hat es mich komplett in seinen Bann gezogen und zum Weinen gebracht.

Zoey_l_booknerd

Die Perfekten

Gutes Buch, spannend und unterhaltend. Insgesamt erfindet es die Dystopie aber nicht neu, sondern greift eher auf bekannte Elemente zurück.

killerprincess

Die Spur der Bücher

Highlight! Geniale Geschichte mit Abenteuer, Nervenkitzel, dem Flair des historischen Londons und viel Magie!

Aleshanee

• Rezension zu "Coole Küsse, Meer & mehr" von Sissi Flegel

Coole Küsse, Meer & mehr
    Nymphe

Nymphe

05. January 2010 um 10:30

Ich habe dieses Buch als "Personal Novel" geschenkt bekommen. Dadurch war es für mich ziemlich lustig zulesen, was ich so auf Sylt erleben könnte.
    Allerdings finde ich das Buch ansonsten etwas langweilig und vorhersehbar. Es ist halt ein Buch für Mädchen im Teenageralter und darüberhinaus einfach nicht mehr zu empfehlen...