Sissi Flegel Das Flüstern der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern der Vergangenheit“ von Sissi Flegel

Wann ist die Zeit gekommen, in der man alles, was man jahrzehntelang unter den Teppich gekehrt hat, wegräumen sollte?

Seit zwei Jahren ist Gloria Frey nun schon Witwe. Sie hat sich daran gewöhnt, allein zu sein – aber schade ist es schon, dass der frische Schwung in ihrem Leben nur von der Friseurin stammt … Das ändert sich, als Gloria den angesehenen Galeristen Horst Weymoden kennenlernt. Auch er hat schon ein ganzes Leben hinter sich – nun möchte er sich mit Gloria eine glückliche Zukunft aufbauen. Aber warum benehmen sich seine Geschwister so merkwürdig? Welches Geheimnis verbergen die Weymodens voreinander? Als auch noch ein Pastell von Max Liebermann auftaucht, das der Familie gehören soll, muss Gloria Licht in ein dunkles Kapitel der Familiengeschichte bringen …

„Sissi Flegel gelingt es geschickt, eine Liebe im späteren Alter, Spannung, Romantik, aber auch Geheimnisse zu einer interessanten Story zu verweben. Man leidet und fiebert richtig mit. Ein Buch, das man immer wieder gerne in die Hand nimmt.“ www.test.happy-end-buecher.de

Jetzt als eBook: „Das Flüstern der Vergangenheit“ von Sissi Flegel. dotbooks – der eBook-Verlag.

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt