Sissi Flegel Die Liebeslüge -

Inhaltsangabe zu „Die Liebeslüge -“ von Sissi Flegel

Vier Mädchen, vier Geheimnisse, eine Freundschaft durch dick und dünn Auf den ersten Blick könnten sie kaum unterschiedlicher sein, die zwei Neuen in der "Villa Rosa", dem Internat am Genfer See. Trotzdem freunden Elena und Charly sich an und erkennen schließlich, dass sie etwas verbindet: Jede von ihnen hat ein dunkles Geheimnis … Große Aufregung in der "Villa Rosa": Elena ist zum ersten Mal so richtig verliebt. Täglich schickt ihre süße Bekanntschaft Stefan ihr Liebesgrüße per SMS. Doch irgendetwas ist faul an Stefan – offensichtlich treibt da jemand ein böses Spiel mit Elena. Und die ahnt auch schon, wer – denn Elenas Gewissen ist alles andere als rein ... Eine mitreißende Geschichte über falsche Entscheidungen und richtige Freundinnen.

schön locker fluffig leicht

— lovelycrazy03

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor