Flegel, Weiber Wein und Wibele

von Sissi Flegel
Flegel, Weiber Wein und Wibele

Inhaltsangabe zu "Flegel, Weiber Wein und Wibele"

Manchmal reicht ein Satz, um in einem ruhigen Leben den Schleudergang anzustellen. Genau das erleben Rike und Lotte: Die eine muss nicht nur für ihre erwachsenen Töchter den Liebeskummertröster spielen und für die Enkel den Babysitter, sondern auch herausfinden, ob ihr Göttergatte sich die Midlifecrisis mit einer Affäre versüßt; die andere erfährt, dass es ein Geheimnis in der Vergangenheit ihre Familie gibt, das aufgeklärt werden muss. Alles nicht einfach. Alles nicht angenehm. Aber genau die richtige Herausforderungen für zwei Powerfrauen, ihrem Leben neuen Schwung zu geben!

ISBN:B0096BYALE
Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2012

Ein LovelyBooks-Nutzervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Fand ich witzig ,erinnerte mich aber auch daran das ich dieses Jahr auch 40 werde und halt nicht jünger.
    gretchen2808s avatar
    gretchen2808vor 5 Monaten