Sissi Flegel Gruselnacht im Klassenzimmer

Inhaltsangabe zu „Gruselnacht im Klassenzimmer“ von Sissi Flegel

§Eine Lesenacht in der Schule - das ist etwas ganz Besonderes für die Klasse vier. Als alle in ihren Schlafsäcken liegen, beginnt Frau Ziegenhals, ihre Lehrerin, eine Gruselgeschichte vorzulesen. Es ist mucksmäuschenstill im Klassenzimmer. Da klopft es plötzlich ans Fenster. Alle erschrecken. Das kann nicht sein, ihr Klassenzimmer befindet sich im ersten Stock. Da klopft es noch einmal ...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau