Sissi Flegel Küsse, Kompass, Kerzenschein & Mittsommernachtskuss - Sechster Roman der Mimi-Reihe

Inhaltsangabe zu „Küsse, Kompass, Kerzenschein & Mittsommernachtskuss - Sechster Roman der Mimi-Reihe“ von Sissi Flegel

Aufregend und romantisch: Die Kurzromane „Küsse, Kompass, Kerzenschein“ & „Mittsommernachtskuss“ von Sissi Flegel jetzt als eBook bei dotbooks.

Abenteuer pur! Mimi nimmt an einem Reisewettbewerb teil, bei dem sie mitten im Nirgendwo der Abruzzen ausgesetzt wird. Nur mit Proviant, Kompass und einem GPS-Gerät ausgestattet, muss jeder Teilnehmer innerhalb von drei Tagen allein den Weg aus den Bergen finden. Keine leichte Aufgabe! Bis plötzlich Johnny in Mimis Hütte auftaucht und ihr mächtig den Kopf verdreht …

Zum großen Finale der sechsteiligen Reihe rund um Mimi und ihre abenteuerlichen Reisen erwartet euch exklusiv in diesem eBook der Kurzroman „Mittsommernachtskuss“ von Sissi Flegel.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die frechen Kurzromane „Küsse, Kompass, Kerzenschein“ & „Mittsommernachtskuss“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel in einem Band. Für Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Jugendbücher

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Guter Auftakt mit kleinen Schwächen

ConnyKathsBooks

Die Magie der Lüge

Nach einem etwas schwerfälligen Beginn, konnte mich die Handlung mehr und mehr fesseln und ließ mich zufrieden das Buch schließen.

Uwes-Leselounge

Manipuliert

Auch der 2. Band der neuen Trilogie weiß zu überzeugen.

Uwes-Leselounge

BURN - Der Anfang vom Ende

Ein gelungener Abschluss, der mich mehr als Band 1 überzeugen konnte. Es wäre aber noch Luft nach oben gewesen.

LovelyBuecher

Wolkenschloss

Großartig! War aber von Kerstin Gier zu erwarten. Perfekt für die Winterzeit.

Misoko

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein Top Buch! Aber zieht sich zwieschendurch in die länge.

Shadowbook