Sissi Flegel Kanu, Küsse, Kanada

Inhaltsangabe zu „Kanu, Küsse, Kanada“ von Sissi Flegel

Mimi hat ein außergewöhnliches Hobby: kreuz und quer durch die ganze Welt reisen - je weiter, desto besser. Eine Trekking-Tour durch den Westen Kanadas kommt ihr gerade recht. Abenteuerlustig startet sie zusammen mit ihrer älteren Schwester und sechs weiteren Teilnehmern in die Wildnis. Drei Wochen voller Action und Aufregung liegen vor ihnen. Sie kraxeln auf atemberaubend hohe Berge, schippern mit einem Kanu einen reißenden Fluss hinauf und begegnen sogar einem wilden Bären. Aber am interessantesten findet Mimi Brian, den Reiseleiter. Ob er sich auch in sie verliebt hat? Mimis Gefühle fahren Achterbahn. Wenn es nach ihr ginge, könnte die Reise ewig dauern. Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17341-4 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Einer meiner ersten Bücher von früher! Love it!

— Urmelchen

Stöbern in Jugendbücher

Everless - Zeit der Liebe

Lesehighlight 2018... hier stimmt einfach wieder alles..Die Idee alles mit Lebenszeit zu bezahlen ist einfach faszinierend

Buecherelfchen

Pheromon 1: Sie riechen dich

Not my cup of tea! Oberflächlicher Stil, fehlende Spannung und ein völlig konfuses, moralisch fragwürdiges Ende.

lex-books

Mit anderen Worten: ich

Endlich mal wieder ein Buch , das noch wieder so mitgetissen hat

Simi_Nat

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Es ist ein wirklich tolles Buch, das mich total gefesselt hat.

JanaSoLala

Was wir dachten, was wir taten

Wow O.o einfach krass!

luluslibrary

Wolkenschloss

Sehr schöne Geschichte, würde sofort als Gast ins Wolkenschloss einchecken. War wie nach Hause kommen.

caos44

• Rezension zu "Kanu, Küsse, Kanada" von Sissi Flegel

Kanu, Küsse, Kanada

LovelyLea

31. March 2011 um 15:57

Ziemlich gutes Buch, spannend, fesselnd und man lernt auch noch was über Trecking in Kanada. Ich hab das Buch bestimmt schon 10 mal gelesen, und es ist jedesmal wieder ein Vergnügen:) Nicht unbedingt ein anspruchsvolles Buch, aber dadurch, dass die Lovestory ein 16-jähirges Mädchen und einen immerhin 28-jährigen Mann betrifft, auch für etwas ältere Jugendliche geeignet;) Dadurch wird das Buch zwar an einigen Stellen unrealistisch, ist allerdings sehr sehr süß geschrieben:)