Kanu, Küsse, Kanada: Erster Roman der Mimi-Reihe

von Sissi Flegel
Cover des Buches Kanu, Küsse, Kanada: Erster Roman der Mimi-Reihe (ISBN: 9783958247260)

Urmelchen
vor 3 Jahren

Einer meiner ersten Bücher von früher! Love it!

Inhaltsangabe zu "Kanu, Küsse, Kanada: Erster Roman der Mimi-Reihe"

Abenteuerlust und Herzklopfen in der Wildnis: Der Jugendroman „Kanu, Küsse, Kanada“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel jetzt als eBook bei dotbooks.

Mimi hat das Fernweh gepackt! Mit 16 ist es wirklich an der Zeit, die Welt zu entdecken – und jetzt steht endlich die erste große Reise an: eine Trekkingtour durch den Westen Kanadas. Drei Wochen voller Abenteuer, Spaß und aufregenden Kanufahrten durch reißende Strömungen liegen vor der bunt zusammengewürfelten Reisegruppe. Nie hätte Mimi gedacht, dass sie neben wilden Bären auch ihrem Traumtypen begegnet – doch hat der süße Brian überhaupt Augen für sie?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Jugendroman „Kanu, Küsse, Kanada“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel. Freche Mädchenbücher ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Alle Ausgaben von "Kanu, Küsse, Kanada: Erster Roman der Mimi-Reihe"

Sortieren:
Buchformat: