Sissi Flegel Liebe, Mails & Jadeperlen

Inhaltsangabe zu „Liebe, Mails & Jadeperlen“ von Sissi Flegel

Mimi verbringt aufregende Ferien bei ihrer Schwester Nicki in Hongkong, die dort als Au-Pair arbeitet. Faulenzen am Strand, Shopping in schicken Geschäften, Flanieren unter exotischen Bäumen und natürlich ein Urlaubsflirt mit einem ziemlich süßen Typen, halb Chinese, halb Europäer. Als es ihnen gemeinsam auch noch gelingt herauszufinden, wer versucht Nicki und ihre Gastmutter gegeneinander aufzubringen, ist der Urlaub perfekt. Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17454-1 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters