Sissi Flegel Liebe, Sand & Seidenschleier

Inhaltsangabe zu „Liebe, Sand & Seidenschleier“ von Sissi Flegel

Mimi könnte platzen vor Glück! Die Aussicht, als freie Mitarbeiterin für eine Zeitung zu schreiben, ist schon eine Sensation. Und jetzt liegt auch noch eine Reise durch Marokko vor ihr - gemeinsam mit ihrem Freund Carlos. Nichts scheint ihrem Glück im Wege zu stehen. Nichts außer Wanda, denn die ist wirklich mit allen Wassern gewaschen und flirtet heftig mit Carlos. Und dem scheint das auch noch zu gefallen! Mimi ist richtig sauer. Dass dann auch noch Mädchenschwarm Wolfi dazwischen funkt und Mimi trösten will, macht die Sache auch nicht gerade einfacher ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17609-5 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Ein sehr wichtiges Thema mit witzigen Charaktere. Dumplin hätte noch Potenzial gehabt, aber mir hat das Buch trotzdem sehr gut gefallen.

MissKiss

Fanatisch

Spannender Anfang aber große Schwächen

Anni59

One of Us Is Lying

Absolute Lese-Empfehlung! Spannende Protagonisten, spannende Storyline, was gibt es besseres?

togetherbookish

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Guter Auftakt! :)

Petite_biche

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ganz gut, habe mir vom Ende jedoch etwas mehr erwartet, war für mich eher vorhersehbar und an manchen stellen etwas fad.

MarieCa

Iron Flowers

Liebenswerte Charaktere, spannende Geschichte, ein Hauch von Selection und Panem - Ich freue mich schon wenn der nächste Band erscheint.

Schwarzkirsche