Sissi Flegel Liebe, Sand & Seidenschleier

Inhaltsangabe zu „Liebe, Sand & Seidenschleier“ von Sissi Flegel

Mimi könnte platzen vor Glück! Die Aussicht, als freie Mitarbeiterin für eine Zeitung zu schreiben, ist schon eine Sensation. Und jetzt liegt auch noch eine Reise durch Marokko vor ihr - gemeinsam mit ihrem Freund Carlos. Nichts scheint ihrem Glück im Wege zu stehen. Nichts außer Wanda, denn die ist wirklich mit allen Wassern gewaschen und flirtet heftig mit Carlos. Und dem scheint das auch noch zu gefallen! Mimi ist richtig sauer. Dass dann auch noch Mädchenschwarm Wolfi dazwischen funkt und Mimi trösten will, macht die Sache auch nicht gerade einfacher ... Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17609-5 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Bad Boys and Little Bitches

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang