Sissi Flegel Liebe für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Liebe für Fortgeschrittene“ von Sissi Flegel

Turbulent geht es zu im Leben der beiden charmanten Mittfünfzigerinnen Rike und Lotte: Für ihre jüngere Tochter muss Rike mal wieder als Babysitter herhalten, während jene die Zweisamkeit pflegt. Ihre ältere Tochter hat Liebeskummer, und Rikes Göttergatte steckt in einer heftigen Midlifecrisis Affäre inklusive. Lotte, keine Kostverächterin in Sachen Männer und gut gereifter Weine, kommt plötzlich einem Familiengeheimnis auf die Spur, das ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt. Die beiden Freundinnen reisen nach Afrika, und ein Abenteuer beginnt: Kann Lotte ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit aufklären? Kehrt Rikes Mann reumütig zurück oder wird ihr Leben von nun an völlig anders aussehen?

Stöbern in Comic

your name. 03