Sissi Flegel Lieben verboten

Inhaltsangabe zu „Lieben verboten“ von Sissi Flegel

Zuerst ist Isa nicht sehr begeistert: Eine Woche Urlaub auf einer Insel im Mittelmeer, das bedeutet eine Woche lang ihr geliebtes Pferd nicht zu sehen. Urlaub mit der Tante klingt allerdings viel versprechend und Isa beschließt, sich darauf zu freuen. Bereits vom Begrüßungscocktail am ersten Abend ist sie begeistert. Als sie ihr Hotelzimmer betritt, erlebt sie eine weitere Überraschung, und am darauffolgenden Tag wird es richtig turbulent. Denn eine Tante mit Liebeskummer ist kein kleines Problem ... Neuausgabe von ISBN 978-522-17190-8 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein geheimnisvolles Abenteuer in die Welt der magischen Düfte

LilithSnow

Wie Brausepulver im Bauch

Schönes Buch für Kinder von 8-11 Jahren. Es zeigt die Freundschaft und liebe in einfacher Form. Ich finde es toll geschrieben

Biest2912