Sissi Flegel Lieben verboten

Inhaltsangabe zu „Lieben verboten“ von Sissi Flegel

Zuerst ist Isa nicht sehr begeistert: Eine Woche Urlaub auf einer Insel im Mittelmeer, das bedeutet eine Woche lang ihr geliebtes Pferd nicht zu sehen. Urlaub mit der Tante klingt allerdings viel versprechend und Isa beschließt, sich darauf zu freuen. Bereits vom Begrüßungscocktail am ersten Abend ist sie begeistert. Als sie ihr Hotelzimmer betritt, erlebt sie eine weitere Überraschung, und am darauffolgenden Tag wird es richtig turbulent. Denn eine Tante mit Liebeskummer ist kein kleines Problem ... Neuausgabe von ISBN 978-522-17190-8 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch